Cialis 100mg Fahrzeuge der Marke sich in ihrer glänzenden Pracht niederlassen und leichter

Caitlin Hemby, 16, hat nicht viel gefahren. Robert Latimer, 88, hat. Beide wollten Fiat 500 Minicars und kaufte die ersten beiden von Fiat von Lakeside in Macomb Township, Michigan, in der Nähe von Detroit verkauft.

Latimer ist ein Cialis Berlin Kaufen
ehemaliger Chrysler Modellbauer und Prototyp-Hersteller, der einige hundert Morgen in der Nähe von Richmond, Mich., Nordöstlich von Detroit bewirtschaftet. Sein Interesse wurde durch das geweckt, was er über die 500 gelesen hatte, also sagt er im März: ‚Als sie den Händler eröffneten, ging ich hinunter, um einen zu kaufen.‘

Nun, sagt der 1,80 Meter große Latimer, ‚ich mache Pläne dahin zu gehen, wo ich gar nicht hin will, nur um es zu fahren.‘

Hemby sollte ihr erstes Auto als Geburtstagsgeschenk im letzten September bekommen, aber sie sagt, sie habe im März auf die Ankunft der 500er gewartet, weil sie mit der Fiat-Mischung aus Sparsamkeit und charmantem Aussehen nichts anderes finden konnte.

‚Ich liebe es, es zu fahren‘, sagt der 5 Fuß 2 Zoll große Junior an der Seaholm High School in Birmingham, Michigan. Chef Laura Soave hofft, dass Reichweite ist keine Eigenart, sondern eher ein Maß für die breite Anziehungskraft der 500.

Es muss breit sein. seit 1983, ist die Grundlage für die Rückkehr der italienischen Marke.

‚Die 500 bringt die Bühne‘, sagt Soave.

Mehr ist mit weniger gemacht worden. Verkauf von zwei Käfern im Jahr 1949. Dennoch ist Fiats Rückkehr fragil.

Die 500 ist die ganze Fiat-Marke hier für eine Weile, also ‚wenn die 500 Flops, dann denke ich, die Marke floppt‘, sagt IHS Automotive-Analyst Rebecca Lindland. in der Chrysler-Rettungsaktion, und betreibt Fiat hier als Chrysler-Marke. ‚früher als irgendjemand denkt, vielleicht innerhalb eines Jahres‘, sagt Carl Galeana, der das Fiat von Lakeside ‚Studio‘ besitzt, wie Fiat seine Geschäfte nennt. Fiat plant, 50.000 pro Jahr zu verkaufen, die Hälfte der Produktion des Werks in Toluca, Mexiko, das den Fiat für Amerika herstellt.

Damit der Topf kocht bleibt eine Cabrio-Version im Handel. Und Soave sagt, dass ein ‚Abarth‘ Hochleistungsmodell und eine elektrische Version nächstes Jahr kommen werden.

Die anfängliche Begeisterung von Käufern und Rezensenten hat den 500 ‚ein winziges kleines‘ Halo ‚Auto gemacht. Jetzt gibt es Grund für Optimismus zu mehr Fiats und den bevorstehenden Fiat-basierten Kleinwagen https://www.cialispreisdeutschland.de von Chrysler‘, sagt Jason Allan, ein leitender Redakteur bei Auto-Forscher Kelley Blue Book: Ein Halo-Auto ist so beliebt, dass die anderen Fahrzeuge der Marke sich in ihrer glänzenden Pracht niederlassen und leichter zu verkaufen sind.

‚Der Fiat 500 muss kein großer Verkaufserfolg sein‘, sagt er. ‚Er muss einfach süß bleiben und sich als Qualitätsprodukt erweisen.‘

Cialis 100mg

Die aktuellen 500 kleiner als ein Mini Cooper ging in Europa im Jahr 2007 in den Verkauf, zwei Jahre bevor Fiat übernahm Chrysler in seiner Regierung beaufsichtigte Sanierung des Konkurses. dauerte fast zwei Jahre, und eine Summe Fiat wird nicht offen legen.

Anders, aber gleich

Fabio DiMuro, Chefingenieur der 500er, ist stolz darauf, den Vorbau den ernsten Veränderungen zuzuführen. https://en.wikipedia.org/wiki/Tadalafil Käufer, die sich kein unraffiniertes Auto gefallen lassen, nur weil es süß, lustig oder kraftstoffsparend ist. Version sieht aus wie die europäischen 500, die meisten Dinge sind anders, von einem neuen Motor, Cialis 100mg
der sowohl kraftstoffsparender und leistungsfähiger ist, als auch zu einem neu gepolsterten und ausgekleideten Ladungsbereich, um https://www.cialispreisdeutschland.de Amerikaner Cialis Erfahrungen
davon abzuhalten, eine ‚billige Auto‘ -Reaktion zu haben, wenn sie die Fließheck.

‚Viele Unterschiede, aber wir haben versucht, das Fahrgefühl gleich zu halten‘, sagt er und der Retro-Look.

Ich bemühte mich, den Amerikanern zu gefallen

Über die Modifikationen hinaus muss die Zuverlässigkeit den amerikanischen Erwartungen entsprechen, oder ‚es ist ein niedliches kleines Auto, das sich in seinen ersten paar Jahren ziemlich gut verkaufen wird, dann kann es rutschen, wie seine Neuheit abnutzt,‘ sagt David Champion, Senior Director von Consumer Reports Magazin ’s Auto-Tests.